Die FDP Langen wählte auf ihrer Jahreshauptversammlung am 21. März 2014 turnusmäßig einen neuen Vorstand. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Günther Krumm trat nicht mehr zur Wahl an. Als neuer Vize des Ortsverbands wurde Helmut Hoffmann gewählt. Auch der Beisitzer Matthias Schmidt stand für die nächste Wahlperiode von zwei Jahren nicht mehr zur Verfügung. Herr Schmidt möchte sich in Zukunft mehr in seinem das Amt des stellvertretenden Kreisvorsitzenden einrbingen. Für seine Position im Ortsvorstand wurde Ingeborg Heimberg gewählt.

Vorstand2014
Der neue Vorstand (v.l.n.r): Lothar Volkert (Beisitzer), Christian Jaensch (Beisitzer),
Mathias Rhiel (Schatzmeister), Rolf Diefenthäler (Vorsitzender), Ingeborg Heimberg (Beisitzerin)
Ulrich Krippner (Beisitzer), Dieter Bahr (Beisitzer).
Auf dem Foto fehlt Helmut Hoffmann (stellv. Vorsitzender)

Ihr Bundestagskandidat

KRK

Wahlprogramm

Wahlprogramm2016