WahlKandidaten2016

LANGEN • Die bevorstehende Kommunalwahl am 6. März wirft auch bei der FDP ihre Schatten voraus. Auf der jüngsten Mitgliederversammlung wählten die Langener Liberalen ihre Kandidaten. Auf der 16-köpfigen Liste befinden sich sowohl alte Bekannte als auch neue Gesichter. In annähernd allen Wahlgängen bekamen die Kandidaten von den Mitgliedern ein einstimmiges Votum. "Es freut uns besonders", sagt Ortsvorsitzender Rolf Diefenthäler, "dass wir für die Spitzenkandidaturen zwei Damen gewinnen konnten, die sich mit ihrem Engagement einbringen und den Wahlkampf bereichern werden."

Die Kandidaten der Liberalen in der Reihenfolge auf der Liste sind: Rolf Diefenthäler, Ulrich Krippner, Christian Jaensch, Mathias Rhiel, Tatjana Zwahr, Julia Weiss, Philipp Glock, Ingeborg Heimberg, Lothar Volkert, Helmut Hoffmann, Dieter Bahr, Marlis Bahr, Irmgard Krumm. Hans-Jürgen Runkel, Vedrana Vukovic und Günther Krumm. • cor

aus der Langener Zeitung vom 14.10.2015