LANGEN - Ob Bundes-,   Landes- oder Kommunalpolitik: Zu besprechen, gibt es genug beim Dreikönigstreffen der Langener FDP am Montag, 6. Januar. Als politischer Jahres-auftakt im Ortsverband der Liberalen ist die Traditions­veranstaltung nicht mehr wegzudenken. Sie findet zum 25. Mal in Folge statt; seit 17 Jahren ist das Steigenberger Hotel im Neurott, Robert-Bosch-Straße 26, der Schau­platz. Beginn ist um 18.30 Uhr mit einem kleinen Sektempfang, zu dem der FDP­ Vorstand nicht nur Mitglie­der samt Angehöriger und Freunde, sondern auch alle anderen Sympathisanten und Interessierten einlädt.

Nach der offiziellen Begrü­ßung werden Fraktionsvorsit­zender Christian Jaensch und Ortsvereins-Vorsitzender Rolf Diefenthäler Ansprachen hal­ten. Im Anschluss bietet sich beim zwanglosen Beisam­mensein ein Gedankenaus­tausch mit den Vorstands- ­und Fraktionsmitgliedern an.

Zur Vorbereitung des Tref­fens bitten die Liberalen um Anmeldung bei Rolf Diefent­häler, entweder telefonisch, 06103 55577, oder besser noch per Fax, 06103 3011620, sowie E-Mail (info­@fdp-langen.de). – hob

Langener Zeitung vom 31.12.13